30 Jahre Abi 1986

Mit einer etwas schwachen Besetzung von 31 Leuten feierten wir unser 30-jähriges Abi im Kloster in Marienthal. Zuvor trafen wir uns in Alternkirchen zum Eisessen, die angedachte Wanderung nach Marienthal liessen wir aber ausfallen... Im Kloster wurden wir vorzüglich von Uwe Steiniger und seinem Team bewirtet und Dank des doch noch herbeigeschafften Fernsehers konnte auch das EM-Spiel Deutschland gegen Italien verfolgt werden. Insgesamt war es wieder eine gelungene Feier! Ich Danke Dagmar fürs Mitorganisieren und Konstantin für die kurzfristige Bereitstellung der Musikanlage, sowie allen die da waren fürs Erscheinen und Mitfeiern!

Eisessen in Altenkirchen Ankunft in Marienthal Alifonator Dank an Konstantin für die Musikanlage Gespannte Fussballschauer


[ Mail | Zurück ]